Unsere Neuigkeiten

Die W+R-Gruppe in neuem digitalem Gewand 17.04.2018

Nach fast einem Jahr Projektlaufzeit sind nun alle Unternehmen der W+R-Gruppe sowie unser KinetiXx Online-Shop mit einem neuen digitalen Auftritt online.

Gemeinsam mit den Spezialisten der Mediagraphik GmbH starteten wir im Juli 2017 die Planung für den Relaunch des Online-Shop www.KinetiXx.de und die Erstellung der neuen Webseite für die W+R INDUSTRY GmbH unter www.WR-INDUSTRY.de.

Auf Basis unseres kurz zuvor abgeschlossenen Markenrelaunch und der damit verbundenen Aufteilung der Unternehmensbereiche Industrie und Militär-Polizei-Sport in eigenständige Tochtergesellschaften wurde ein entsprechendes Digitalkonzept erarbeitet. Bereits Ende Oktober, pünktlich zum Messestart der A+A in Düsseldorf, unserer wichtigsten Messe im Industriebereich, konnten wir dann die beiden neuen Seiten online schalten.

Nach kleineren Optimierungsarbeiten an den beiden neuen Webseiten begann dann Anfang 2018 die Planung und Umsetzung der beiden noch fehlenden Webseiten für die W+R PRO GmbH und die W+R GmbH.

Mit dem Relaunch von www.WR24.de für die W+R GmbH und dem neuen Firmenauftritt der W+R PRO GmbH unter www.WR-PRO.de konnten wir auch diese beiden Projekte nun erfolgreich abschließen.

Damit ist die gesamte W+R-Firmengruppe nun in einheitlichem, neuen Markenauftritt digital erreichbar. Außer einem neuen Design liefern die Webseiten unseren Interessenten und Kunden nun auch deutlich mehr Informationen zu unserem Angebot an Arbeits- und Schutzhandschuhen und unseren Serviceleistungen rund um unsere Handschuhe.

MEHR LESEN